Global Design Project GDP#085: Freunde verdoppeln die Freude

Hallo zusammen,

heute ist wieder Global Design Project Zeit.

Wähle drei Farben aus den In Color 2015-2017 und das habe ich getan. Ich habe mir Melonensorbet, Taupe und Minzmarkrone ausgesucht.

Es ist wirklich traurig, dass die Farben gehen, aber wenigstens konnte ich dann direkt mal mit dem neuen Set erneut arbeiten. Das Produktpaket Orientpalast ist wirklich wunderschön.

Zuerst habe ich den Seidglanz Farbkarton genommen und die Kreise weiß embosst.

Dann habe ich in Minzmakrone in Aquarell das ganze ausgemalt.

Gemattet habe ich mit Taufe auf extrastarkem flüsterweißen Cardstock.

   

Die Blume habe ich auf Melonensorbet ausgestanzt und in weiß embosst. Der Stempel ist ebenfalls aus dem Stempelset Schönheit des Orients.

Ich hoffe die Karte gefällt Euch und ich bin froh wieder beim Global Design Project mitmachen zu können. Das ist immer wieder toll und man „zwingt“ sich selbst kreativ zu werden.

Stampin' Up Materialien

5 Kommentare

  1. A gorgeous CAS project, Stefanie. Your embossing and watercolouring is a lovely background feature. Thankyou for sharing your projects in our gallery for this weeks Global Design Project Challenge. Please Pin your projects to our Global Design Team Pinterest board.

  2. WOW! This is stunning, Stefanie!

  3. Da geht mein Aquarellherz auf ❤︎ Sehr schön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.