Global Design Project GDP#088: Wie schön, dass es dich gibt

Hallo Ihr Lieben,

es ist wieder Zeit für Global Design Project

Dieses mal heißt es wieder CASE the Designer und ich habemir überlegt, was genau ich übernehme.

Ich habe mir als „CASE“ eine Blume und ähnliche Farben überlegt.

wie schön, dass es dich gibt - stampin up - stempelnmitliebe 01

Entstanden ist diese Karte.

Meine Blumen sind die neuen Gänseblümchen und gerade, wenn man diese embosst sehen Sie wunderschön aus, findet Ihr nicht?

Als Cardstock habe ich Seidenglanz genommen, darauf in weiß embosst und dann die Blumen im Aquarelllook mit Puderrosa und Sommerbeere coloriert.

Die großen Glitzersteine und die Lackakzente mit Glitzereffekt durften hier nicht fehlen.

Die Blätter habe ich in Limette eingefärbt und mit der Hand ausgeschnitten. Die Blumen sehen einfach atemberaubend aus.

Der Spruch aus dem Gänseblümchengruß habe ich ebenfalls in weiß embosst und schon ist die Karte fertig.

    

Schaut Euch auch die anderen Projekte an und ich freu mich wieder dabei zu sein 🙂

Signatur_Stefanie

2 Kommentare

  1. This is a great card Stefanie! A soft and pretty interpretation of Shawns card. Love your emboss and watercolouring effect. Thank you so much for playing along with this week’s Global Design Project challenge! Don’t forget to pin your project to the GDP pinterest board.

  2. Zauberhaft. Gefällt mir sehr gut ❤︎

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.