Glück und Meer in Aquamarin

Hallo zusammen,

ich wünsche Euch einen schönen Montag. Ich hab endlich Ferien und das heißt für mich, ich hab viel Zeit zum Basteln und ausruhen. Gerade das Basteln beruhigt mich ja sehr. 🙂

Glück und Meer in Aquamarin

Heute habe ich Euch eine Karte mitgebracht mit dem Produktpaket Glück und Meer. Als Grundkarte dient mir wieder der extrastarke Flüsterweiß Cardstock. Auf einem Stück Flüsterweiß habe ich Strukturpaste aufgebracht und dieser vorher in Aquamarin und Saharasand eingefärbt.

Die Krake ist in Espresso gestempelt, genauso der Spruch. Ich liebe die Strukturpaste und nutze sie leider viel zu wenig.

Ich wünsche Euch noch weiterhin wunderschöne, sonnige Ferien und genießt das Wetter, auch wenn ich finde, dass es ruhig mal wieder regnen könnte.

Signatur_Stefanie

Stampin' Up Materialien
Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

3 Kommentare

  1. Birgit Kirchner

    Cool! Die Strukturpaste kann eingefärbt werden, tolle Idee. Wie wird das gemacht?
    Wünsche Dir einen schönen und kreativen Urlaub.
    Birgit

    • Hallo Birgit,
      ja, die wird ganz einfach mit der Stempelfarbe (Nachfüller) eingefärbt, so entsteht jede Farbe, die man haben möchte 🙂

  2. Liebe Stefanie,
    habe gerade deine tolle Karte auf Facebook entdeckt… sie gefällt mir mega gut, ganz super, genau meine Farben. Da hast du mich gleich etwas inspiriert. Habe alles zuhause, aber noch nicht ausprobiert. Danke für den schönen Anschubser ;o)… Liebe Grüße, Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.