Global Design Project 149: Color Challenge

Hallo zusammen,

es ist wieder Global Design Project Zeit und ich freue mich es auch wieder diese Woche geschafft zu haben.

Zwar wieder etwas später, aber noch pünktlich genug.

Global Design Project 149: Color Challenge

Die Farben diese Woche sind Kussrot, Bermudablau und Marineblau.

Global Design Project 149 - Stampin Up - StempelnmitLiebe (1)

Das Produktpaket Love you to Pieces musste für diese Karte herhalten, denn ich wollte unbedingt einmal das große Puzzle ausprobieren.

Die Puzzleteile habe ich in den drei Farben eingefärbt. Dann habe ich noch in Schwarz embosst. Der Spruch stammt aus dem Stempelset Liebevolle Worte und dann durften noch Kupfer-Akzente mit auf die Karte.

Als i-Tüpfelchen hab ich dann noch den Kranich aus dem Gastgeberset Artfully Folded mit auf die Karte gepackt. Ich mag den Übergang der 3 Farben und sie sehen super zusammen aus.

Signatur_Stefanie

Stampin' Up Materialien
Stampin' Up Materialien
Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.