Glücksfrosch mit dem Stempelset Glasklare Grüße

Hallo Ihr Lieben,

 

heute habe ich für Euch wieder eine Karte mitgebracht, die Euch hoffentlich gefällt. Der Frosch aus dem Stempelset „Love you lots“ hat es mir wirklich angetan und so musste auch ich ihn mal wieder verbasteln.

Da ich mal eine etwas andere Karte wollte, die man zwar auch zum Geburtstag, oder aber auch zur Aufmunterung oder etwas anderes nutzen kann, hab ich mich für „Eine Portion Glück“ entschieden.

Ausgemalt habe ich den Frosch in Olivgrün und Farngrün, das „Wasser“ habe ich mit einem Stempel aus dem Set „Timeless Textures“ angedeutet, dann noch ein paar süße Insekten um den Kopf des Frosches und fertig war die niedliche Karte.

Ich hoffe, Euch gefällt die Karte genauso wie mir und wie immer würde ich mich über einen kleinen Kommentar freuen.

 

Die Materialliste habe ich natürlich auch wieder für Euch.

Materialliste:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.