Weihnachtspost in Marineblau & Jeansblau

Hallo Ihr Lieben,

ich hab mal wieder etwas mit Aquarell gematscht und wollte Euch meine Karte natürlich nicht vorenthalten.

Die Karte ist in Savanne, dann, Schwarz und obenauf natürlich Aquarellpapier. Dies habe ich in Jeansblau und Marineblau eingefärbt und gefällt mir wirklich sehr gut.

In Craft Flüsterweiß habe ich dann noch ganz leicht Schneeflocken drauf gestempelt, die man aber auch kaum sieht, da mein Stempelkissen auch etwas leer war. Da ich den Effekt aber auch erreichen wollte, um so besser.

Mit der Fähnchenstanze habe ich dann in Flüsterweiß noch ein Fähnchen ausgestanzt.

Dann noch den schönen Stempel „Weihnachtspost“ drauf, ein kleiner Lackakzent in Jeansblau und fertig ist die Karte.

Wie gefällt Sie Euch? Über einen Kommentar würde ich mich wie immer sehr freuen und sende Euch liebe Grüße.

 

Materialliste:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.