Glückwunsch in Pflaumenblau

Hallo,

ich wünsche dir einen schönen Donnerstag. Diese Woche ging für mich sehr schnell um. Ich gebe zu, ich war auch viel beschäftigt, aber irgendwie unbegreiflich, dass heute schon Donnerstag ist, oder geht es nur mir so? Ich habe dir wieder eine Karte mit dem Stempelset Lots of Lavender mitgebracht, denn diese Woche dreht sich alles um das Stempelset, welches du in der Sale-a-Bration für einen Bestellwert von 60€ GRATIS erhalten kannst.

Glückwunsch in Pflaumenblau

Glückwunsch in Pflaumenblau - Stampin Up - StempelnmitLiebe (1)

Als Grundkarte dient extrastarker Cardstock in Flüsterweiß, darauf habe ich mit dem Designerpapier im Block Holzdekor gearbeitet und dann wieder Flüsterweiß drauf gesetzt. Wenn du so wie ich Papier sparen möchtest, dann kannst du sogar das Holzdekor noch ausschneiden, wo man es hinter dem Flüsterweiß nicht sieht 🙂

Zum Schluss noch den Stempel Glückwunsch aus dem Stempelset Meilensteine und fertig war die Karte.

Mir gefällt sie richtig gut, was meinst du?

Signatur_Stefanie

Stampin' Up Materialien
Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.