Lots of Lavender in Frühlingsfarben

Hallo,

einen schönen guten Morgen zusammen. Ja, ich weiß, es ist eisekalt heute und es schneit sogar wieder, doch dennoch wollte ich es mir nicht nehmen lassen das Stempelset Lots of Lavender einmal in anderen Farben zu benutzen.

Lots of Lavender in Frühlingsfarben

Lots of Lavender in Frühlingsfarben - Stampin Up - StempelnmitLiebe (1)

Zuerst habe ich das ganze in weiß auf Seidenglanzpapier embosst und dann mit den Farben Osterglocke, Pfirsich Pur und Limette ausgemalt.

Dann noch ein Spruch aus dem Stempelset Tortentraum und fertig ist die Karte.

Ich wünsche dir einen schönen Samstag,

Signatur_Stefanie

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.