Goldene Rentier Weihnachten

Goldene Rentier Weihnachten

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Sonntag. Der ein oder andere weiß es bereits, ich ziehe um und deswegen ist es hier momentan etwas still, denn auch neben dem Umzug ist natürlich der allgegenwärtige Vorweihnachtsstress ebenfalls dabei und so fehlt mir Zeit und das überall. Doch habe ich natürlich für Euch auch heute eine Weihnachtskarte und bringe Euch goldene Rentier Weihnachten mit.

Goldene Rentier Weihnachten

Goldene Rentier Weihnachten - StempelnmitLiebe (1)
Ich nutze so selten Vanille Pur als Grundkarte, doch hier hat es auf jeden Fall Sinn gemacht 🙂

Auch hier habe ich mich wieder dazu entschieden bewusst ein Stempelset in den Vordergrund zu stellen, dass man schon mal aus den Augen verliert, dabei ist das Stempelset Ausgestochen Weihnachtlich wirklich ein wunderschönes und immer noch eines meiner Lieblingssets. Ich bin froh, dass es weiterhin aktuell ist und hoffe, es bleibt es auch noch ein wenig.

Ich wünsche Euch nun einen angenehmen Sonntag und genießt die Woche,

Signatur_Stefanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert