Süße Weihnachtsgrüße in Granit

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch. Heute bringe ich Euch eine simple Karte in Glutrot, Farngrün, Aquamarin und Granit mit, welche ich mit dem Stempelset Zuckersüße Weihnachten angefertigt habe. Das Besondere ist: Bestellt diesen Monat im Online Shop und Ihr erhaltet Gratis das Video Tutorial Bundle, sowie das PDF Bundle und beim PDF Bundle habe ich in dem selben Design gleich zwei zusätzliche Projekte für Euch. Zusammen ergibt das ein tolles Geschenkset!

Süße Weihnachtsgrüße in Granit

Süße Weihnachtsgrüße in Granit - StempelnmitLiebe (1)

Der Stempel „Süße Weihnachtsgrüße“ ist wirklich sehr passend, vor allem mit den Zuckerstangen in Herzform. Diese finde ich einfach nur goldig.

Einfach auszuschneiden sind sie auch, denn die Handstanze stanzt nur die große Zuckerstange sowie die Schleife.

Ich wünsche Euch einen tollen Tag und genießt die Vorweihnachtszeit. Bald werde ich Euch auch schon mit den ersten Projekten aus dem Frühjahr- / Sommerkatalog behelligen, denn da sind einige Stempelsets ebenfalls zuckersüß!

Signatur_Stefanie

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.