Gute Besserung mit Back on your feet

Gute Besserung mit Back on your feet

Hallo,

ich wünsche dir einen wundervollen Montag abend. Morgen startet endlich der neue Minikatalog. Hast du dir diesen bereits bei mir bestellt? Falls nicht, dann tu das am besten jetzt noch schnell hier. Mitgebracht habe ich dir heute eine Karte Gute Besserung mit Back on your feet. Ich habe mir selbst eine Challenge gesetzt all meine aktuellen Stempelsets mindestens 1x zu benutzen und so habe ich auch hier wieder zwei verarbeitet. Aber keine Sorge: Ich vernachlässige natürlich nicht die neuen Stempelsets! 🙂

Gute Besserung mit Back on your feet

Gute Besserung mit Back on your Feet - Stempeln mit Liebe - Stampin' Up! - Aus der Kreativwerkstatt - Aventurin - Heideblüte - Flieder

Als Farben für diese Karte habe ich Flieder, Heideblüte und Aventurin gewählt. Die Grundkarte ist Heideblüte, auf die ich ein Stück Designerpapier in Aventurin geklebt habe. Das Baummuster passt doch ganz hervorragend zum Stempelset Back on your feet, meinst du nicht auch?

Auf Seidenglanzpapier habe ich dann mit Stazon das süße Faultier gestempelt und es mit dem Aqua Painter ausgemalt. Als Farben habe ich Aquamarin, Zimtbraun und Grüner Apfel gewählt. Ausgestanzt habe ich den süßen dann mit den Stanzformen Tierische Freunde. Die Stanzform ist dort in verschiedenen Größen, so dass man diese gut aufeinanderlegen kann.

Natürlich durfte das Band nicht fehlen sowie ein „Gute Besserung“, welches ich mit dem Stempelset Aus der Kreativwerkstatt selbst gestempelt habe. Alphabetsets sind wirklich die besten Sets, da du alles schreiben kannst, was du möchtest. Gefällt dir die Idee? Dann nutze gerne das untere Bild und poste die Idee auf Pinterest.

Gute Besserung mit Back on your Feet - Stempeln mit Liebe - Stampin' Up! - Aus der Kreativwerkstatt - Aventurin - Heideblüte - Flieder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.