Geburtstagskarte mit Beerenstark

Geburtstagskarte mit Beerenstark

Hallo,

ich wünsche dir einen wundervollen Tag und bringe dir heute eine Geburtstagskarte mit Beerenstark mit: Das Produktpaket Beerenstark von Stampin’ Up! findest du auf Seite 44 im Minikatalog. Das tolle bei diesem Set ist, dass es ein passendes Set ebenfalls in der Sale-a-Bration Broschüre gibt. Das findest du in der Sale-a-Bration Broschüre auf Seite 14. Damit bist du dann spätestens vollends ausgestattet. Hast du auch schon meine Dankeskarte entdeckt?

Hast du noch keinen Katalog? Dann bestell dir hier schnell einen bei mir.

Geburtstagskarte mit Beerenstark

Geburtstagskarte mit Beerenstark - Stampin' Up - Produktpaket Beerenstark - Glutrot - Wildleder - Embossing

Die Grundkarte ist extrastarker Flüsterweiß Cardstock, auf den ich eine Mattung in Glutrot angebracht habe. Die Mattung in Flüsterweiß habe ich mit dem Stempelkissen in Wildleder mit dem großen Stempel aus dem Set mehrfach bestempelt. Im Hintergrund habe ich dann außerdem noch ein paar Strasssteine aus dem Basis Strassschmuck in rot angebracht.. Die Erdbeere wurde in den Farben Glutrot und Grüner Apfel gestempelt und dann mit der Elementstanze Erdbeere ausgestanzt.

Das Etikett ist aus dem Farbkarton Wildleder mit den Stanzformen Zierrahmen ausgestanzt und wurde dann mit dem Spruch in weiß embosst. Wenn dir die Idee gefällt, dann nutze doch gerne das untere Bild, um es auf Pinterest zu pinnen oder hinterlasse mir einen Kommentar. Ich freu mich auf dich.

Geburtstagskarte mit Beerenstark - Stampin' Up - Produktpaket Beerenstark - Glutrot - Wildleder - Embossing

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.