Halloween Kellnerblock

Hallo,

jetzt bringe ich dir wirklich nur eine Kleinigkeit mit und Kellnerblöcke sind auch wirklich nichts aufregendes, aber ich verschenke sie sehr gerne, denn sie sind immer nützlich. Notizen macht sich schließlich doch jeder oder meinst du nicht? Diesmal habe ich also einen Halloween Kellnerblock für dich.

Halloween Kellnerblock

Halloween Kellnerblock

Gearbeitet habe ich hier mit dem Cardstock in Ziegelrot und dem Designerpapier Monsterparty. Du weißt sicherlich, dass sowohl im Katalog als auch auf dem Designerpapier immer alle Farben notiert sind, die beim Designerpapier benutzt worden. Bevor ich also ein Projekt starte schaue ich mir immer die Farben des Designerpapieres an und hier war Ziegelrot eine der Farben, so dass ich mich dafür als Grundfarbe entschieden habe.

Halloween Kellnerblock

Die Maße von dem Kellnerblock ist immer gleich und simpel zu merken. Dieser hat meist 7cm x 14cm und so kann man sich schnell ein Stück Cardstock nehmen. Aus einem Din A4 Papier erhält man also zwei Blöcke.

Halloween Kellnerblock

Verschlossen wird der Block mit einem Magneten. Hier eignen sich aber auch andere Sachen, wie Bänder oder auch Klettverschluss. Was immer du gerade zur Hand hast.

Genieß den heutigen Tag und falls du eine Idee hast, was ich einmal bald für dich basteln soll, dann lass es mich gerne wissen. Ich würde mich sehr freuen von dir zu hören, was ich dir als nächstes zeigen soll.

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.