Halloweenkarte mit Katze in Schwarz/Safrangelb

Hallo Ihr Lieben,

ab heute ist der neue Herbst-/Winterkatalog gültig und natürlich möchte ich Euch auch direkt mit den neuen Artikeln inspirieren.

In ein paar Sachen habe ich Euch ja bereits reinschauen lassen, aber heute bringe ich Euch eine Halloweenkarte mit Katze mit.

Halloweenkarte mit Katze in Schwarz/Safrangelb 01

Diesmal zeige ich Euch die neue Katzenstanze mit dem passenden Stempelset Hokuspokus. Findet Ihr das nicht auch einfach zuckersüß? Chris Smith hat uns in der Demonstratorengruppe Ihre simple Kartenidee gezeigt und so musste ich das mit dem Mond gleich ausprobieren.

Halloweenkarte mit Katze in Schwarz/Safrangelb 02

Grundcardstock ist einfach schwarz, der Mond ist Safrangelb, aus dem ich die Katze ausgestanzt habe. Aus einem weiteren Stück schwarz habe ich dann den Katzenstempel weiß embosst, ausgestanzt und in die Lücke geklebt.Halloweenkarte mit Katze in Schwarz/Safrangelb 04

Sieht das nicht einfach super klasse aus? Die Karte ist relativ simpel gehalten und dennoch ein echter Hingucker, weil das Safrangelb auch richtig schön auf dem Schwarz leuchtet.Halloweenkarte mit Katze in Schwarz/Safrangelb 03

Durch das Verwischen am äußeren Rand des Kreises sieht es noch mal viel schöner aus und der Spruch war auch ganz schnell in weiß embosst und super schnell fertig. Vielleicht werde ich hier auch was schönes entwickeln für unsere Halloweenparty dieses Jahr, schauen wir mal und lassen uns überraschen 🙂

Ich hoffe, Euch gefällt die Karte und sende Euch

Signatur_Stefanie

Stampin' Up Materialien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.