Happy Birthday mit Nuts about Squirrels

Happy Birthday mit Nuts about Squirrels

Der neue Herbst- / Winterkatalog hat am 03. August seinen Start und als Demonstator/in darfst du dir die neuen Produkte immer einen Monat vorher bestellen. Eins der Produkte, die ich mir bestellt habe ist das Stempelset Nuts about Squirrels mit diesen mega süßen Eichhörnchen. Ist das nicht putzig? Außerdem hat Stampin‘ Up! dieses Jahr wieder Kraftpapier, welches ich mir ebenfalls bestellt habe und so habe ich hier aktuelle Produkte mit den neuen Produkten kombiniert. Im Hintergrund habe ich die Stanzform Besticktes Laub benutzt. Die kleinen Blätter findest du in den Stanzformen Pfirsich passend zu dem Stempelset Süsse Pfirsiche.

Stempeln mit Liebe - Stampin' Up! - Stempelset Nuts about Squirrels - Happy Birthday mit Nuts about Squirrels - Geburtstagskarte

Gefällt dir meine Idee? Nutze gerne das untere Bild und poste es auf deiner Pinterest Pinnwand, um es dir für später abzuspeichern.

Stempeln mit Liebe - Stampin' Up! - Stempelset Nuts about Squirrels - Happy Birthday mit Nuts about Squirrels - Geburtstagskarte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert