Hey There mit Goldakzenten

Hey There mit Goldakzenten

Auch bei dieser Karte hatte ich noch einmal Lust auf das süße Eichhörnchen und so habe ich erneut das Stempelset Nuts about Squirrels benutzt und dieses ebenfalls wieder mit der Produktreihe Süße Pfirsiche kombiniert, denn das Papier stammt daher sowie auch die kleinen Blüten aus den Stanzformen Pfirsich.

Hey There mit Goldakzenten - Stempeln mit Liebe - Stampin' Up! - Calypso - Gold - Designerpapier Pfirsichzeit - Stanzformen Pfirsich

Wenn dir meine Idee gefällt, dann nutze gerne das untere Bild und poste es auf deiner Pinterest Pinnwand für später.

Hey There mit Goldakzenten - Stempeln mit Liebe - Stampin' Up! - Calypso - Gold - Designerpapier Pfirsichzeit - Stanzformen Pfirsich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert