Hurra zum Ausbildungsabschluss

Hallo,

ich wünsche dir einen schönen Freitag. Heute durfte ich wieder eine Karte anfertigen und diesmal zum Ausbildungsabschluss. Ich war ganz überrascht, dass es so viele passende Stempel bei Stampin‘ Up gab und musste erst einmal mir alle anschauen. Entschieden habe ich mich für ein „Hurra zum Ausbildungsabschluss“.

Hurra zum Ausbildungsabschluss

Hurra zum Ausbildungsabschluss

Meine Grundkarte ist wie meist Extrastarker Flüsterweiß Cardstock. Auf diesen habe ich dann in Marieneblau, Blaubeere und Rauchblau mit dem schönen Hintergrundstempel aus dem Stempelset Werkstattworte gestempelt. Das ergab diesen wundervollen Effekt im Hintergrund. Mit den Stanzformen Handgeschrieben habe ich das hurra aus Flüsterweiß ausgestanzt und man konnte toll den Hintergrund sehen.

Sieht das nicht absolut klasse aus?

Hurra zum Ausbildungsabschluss

Die passenden Sprüche stammen beide aus dem Stempelset Gut gesagt und habe ich in Marineblau gestempelt.

Ein kleines Stück Jeansband musste dann auch noch auf die Karte gebracht werden, da ich es nicht gewohnt bin, dass diese so leer sind 🙂

Hurra zum Ausbildungsabschluss

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.