Global Design Project 195

Hallo,

nachdem ich letzte Woche glücklicherweise gewonnen habe, lass ich es mir natürlich nicht nehmen auch diese Woche wieder beim Global Design Project dabei zu sein, auch wenn ich mal wieder sehr sehr spät dabei bin. Heute also mein Global Design Project 195 Beitrag.

Diese Woche haben wir wieder eine Themen Challenge und es geht um Ballons. Natürlich wollte ich wie so viele andere das neue Stempelset Über den Wolken nutzen, doch hatte ich auch die Idee unbedingt mal eine Galaxie zu probieren. Es ist eine echte Schmiererei und es war für mich das erste Mal, aber so schlecht gefällt es mir gar nicht. Ich werde es sicherlich noch einmal öfters testen und dann schauen, was dabei heraus kommt 🙂

Global Design Project 195

Global Design Project 195

Als Farben habe ich Babyblau, Pazifikblau, Marineblau, Ananas und Wassermelone genutzt. Gestempelt habe ich den Ballon in Wassermelone, Espresso den Rand und den Korb in Saharasand.

Die Spritzer im Hintergrund habe ich mit der Crafttinte und ein wenig Wasser gemacht. Ich wollte nicht ganz so starke „weiße Spritzer“ und das ist bei der Farbe aufgrund der Konsistenz auch etwas schwieriger 🙂

Global Design Project 195

Ich hoffe ich bin noch rechtzeitig und freue mich auch diese Woche wieder dabei zu sein. Beim Global Design Project mache ich wirklich immer gerne mit. Auch ein Grund, warum ich mit beim Artisan beworben haben ist, dass ich es liebe gemeinsam mit anderen Ideen zu einem Set oder ähnliches zu entwickeln. Alles ist oft ähnlich und doch so anders.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag abend.

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.