Individuelle Hochzeitsexplosionsbox

Individuelle Hochzeitsexplosionsbox

Besondere Geschenke für besondere Freunde macht man bekanntlich besonders gern 🙂 Persönlich und individuell sollte es sein und wie drückt man das besser aus als mit etwas selbstgebasteltem? Zur Hochzeit von Freunden gab es diese Explosionsbox. Gearbeitet habe ich mit teilweise älteren Produkten, aber auch mit neuen. Wenn dir die Box gefällt und du ebenfalls eine benötigst, sprich mich gerne an, denn ich fertige auch individuell Explosionsboxen nach deinen Wünschen an.

Als Farben habe ich Marineblau, Gold, Schwarz und Weiß gewählt. Das Sale-a-Bration Glamour Papier sowie das Designerpapier Geschmackvoll gemalt kam bei dieser Explosionsbox genauso zur Anwendung wie die Sale-a-Bration Stanzformen Sommerblüten. Viele Produkte also, die du aktuell während der Sale-a-Bration bei einer Bestellung gratis erhältst.

Gefällt dir die Idee? Nutze gerne das untere Bild und poste es auf deiner Pinterest Pinnwand bzw. speichere es dir für später ab.

Individuelle Hochzeitsexplosionsbox - Hochzeitsgeschenk - Hochzeit - Stampin' Up! - Stempeln mit Liebe - Marineblau - Glamour Papier - Stanzformen Sommerblüten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert