Süße Grüße mit Kraftpapier

Süße Grüße mit Kraftpapier

Goodies kann man immer gebrauchen und bei diesen Goodies habe ich mich vom Inhalt inspirieren lassen bzw. von den Farben, denn verpackt habe ich Lakritzschnecken und diese sind in rot/weiß/schwarz eingepackt und ich habe einzig das Kraftpapier noch als weitere Farbe dazugenommen. Gestempelt habe ich mit dem Stempelset Beerenstark und die Herzen stammen aus den älteren Stanzformen Herzlich Bestickt, die ich niemals hergeben werde 🙂 Herzen kann man immer gut gebrauchen.

Gefällt dir meine Idee? Dann nutze gerne das untere Bild und poste es auf deiner Pinterest Pinnwand für später.

Süße Grüße in Kraftpapier - Stempelset Beerenstark - Stampin' Up! - Glutrot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert