Informationen zu fehlenden Artikeln

Informationen zu fehlenden Artikeln

Hallo,

es gibt einige wichtige Informationen in Bezug auf Artikel aus dem Frühjahr- / Sommerkatalog.

Organdy-Band im Kombipack ausverkauft

Wahrscheinlich gehört das Organdy-Band im Kombipack (Art.-Nr. 149623) zu den beliebtesten Produkten, die je bei Sale-A-Bration angeboten wurden. Es ist so beliebt, dass unsere Umsatzprognosen übertroffen wurden und es in unserem europäischen Markt ausverkauft ist. Zwar erwarten wir noch Nachlieferungen, aber aufgrund der starken Nachfrage sahen wir uns gezwungen, das Organdy-Band im Kombipack aus unserem Angebot zu nehmen. Leider können wir mit den Nachlieferungen nur bereits eingegangene Bestellungen abdecken und das Organdy-Band im Kombipack wird für die Sale-A-Bration nicht länger verfügbar sein.

Artikel nähern sich dem Status „Nicht bestellbar“

Die folgenden Produkte verkaufen sich besser, als laut unserer Prognose erwartet. Zwar sind sie derzeit noch verfügbar, aber wir gehen davon aus, dass ihr Bestand innerhalb der nächsten zwei Wochen aufgebraucht sein wird. Ab diesem Zeitpunkt können sie nicht mehr bestellt werden.

Stanze Schmetterlingsduett (Art.-Nr. 148523)
Elementstanze Torte (Art.-Nr. 148525)

Wegen des chinesischen Neujahrsfestes und Verzögerungen durch Stauungen an den Häfen werden die Produkte ungefähr Mitte März eintreffen.

Wichtig: Diese beiden fantastischen Stanzen werden in den Jahreskatalog 2019–2020 übernommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert