Videoanleitung Vollendet Verziert und SAB Broschüre Zweite Ausgabe

Videoanleitung Vollendet Verziert und SAB Broschüre Zweite Ausgabe

Hallo,

ich wünsche dir einen schönen Freitag. Heute ist die zweite Ausgabe der Sale-a-Bration Broschüre gestartet und ab jetzt erhältst du noch mehr Gratis Artikel.

20190215_SAB19-2_de-DE

PDF (EN
 | FR | DE)

Klick einfach auf den Link für die Broschüre und du erfährst alles wissenswerte. Mit dem Stempelset Vollendet Verziert aus der neuen Broschüre habe ich heute bereits gearbeitet, doch findest du auch eine neue Prägeform und ein weiteres Stempelset mit passendem Designerpapier. Falls du dir die erste Ausgabe noch einmal anschauen willst und dir unsicher bist, dann klicke hier.

Oder möchtest du alle aktuellen Kataloge noch mal schauen, dann kannst du direkt hier klicken.

Karte mit dem Stempelset Vollendet Verziert

Vollendet Verziert

Die Karte findest du so ähnlich auch in der Broschüre und ich habe sie gleich in verschiedenen Farben gebastelt.

Vollendet Verziert

Als besonderes Highlight habe ich die Epoxidherzchen auf die Metallic-Folie geklebt.

Vollendet Verziert

Und natürlich bringe ich dir sehr gerne auch ein Video mit, damit du die Karten nachbasteln kannst. Als Farben habe ich Jade, Amethyst, Grüner Apfel, Mangogelb und Kussrot gewählt.

Signatur_Stefanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert