Känguru in Magentarot

Känguru in Magentarot

Hallo,

einen wunderschönen Sonntag wünsche ich dir und bringe dir auch heute eine neue Karte mit. Neben dem Produktpaket Schneckenpost ist natürlich auch das Känguru sehr beliebt und mir war mal wieder nach etwas sehr knalligem, also habe ich dir ein Känguru in Magentarot mitgebracht. Egal, ob Geburtstagskarte oder Babykarte (wohlgemerkt für ein Mädchen 🙂 ): Die Karte ist vielseitig einsetzbar. Ideen mit dem Produktpaket findest du hier.

Känguru in Magentarot

Känguru in Magentarot - Stempeln mit Liebe - Stampin' Up! - Produktpaket Kangaroo & Company - Blending Pinsel - Strukturpaste

Magentarot ist wirklich eine “Knallerfarbe”, aber arbeitet man Ton in Ton, finde ich es wunderschön. Koloriert habe ich einzig das Känguru in einer anderen Farbe, doch ansonsten findest du auf der Karte ganz schön viel Magentarot 🙂

Mit der Dekoschablone und der Strukturpaste habe ich die Punkte im Hintergrund angebracht. Zuvor habe ich allerdings mit dem Blending Pinsel das Papier eingefärbt.

Die kleinen Herzen wurden auch in Magentarot ausgemalt und bekamen noch mit einem weißen Stift den “Glanz”.

Das Band in Flüsterweiß habe ich in Magentarot koloriert und so ist farblich alles stimmig.

Materialliste (Klicke auf die Materialliste und du gelangst direkt zum Online Warenkorb)

Wenn dir meine Idee gefällt, dann nutze gerne das untere Bild und speichere dir die Idee auf Pinterest ab.

Känguru in Magentarot - Stempeln mit Liebe - Stampin' Up! - Produktpaket Kangaroo & Company - Blending Pinsel - Strukturpaste

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.