Post für dich in Glutrot

Post für dich in Glutrot

Hallo,

hast du meine Karte von gestern gesehen und hat sie dir gefallen? Wenn ja, dann hast du heute hier noch einmal eine Karte im selben Design. Allerdings ein anderes Motiv und auch eine andere Farbe: Post für dich in Glutrot.

Post für dich in Glutrot

Post für dich in Glutrot - Stampin' Up! - Stempeln mit Liebe - Stempelset Schneckenpost - Stanzformen Schnecke - Post für dich - Grußkarte - Geburtstagskarte

Egal welche Farbe, ich liebe das Design der Karte. Es ist relativ schlicht und dennoch ist überall etwas zu sehen.

Das Higlight ist das Herz in der oberen Ecke.

Die Pilze wurden mit den Stampin’ Blends koloriert und leuchten deswegen so hervorragend.

Im Hintergrund wurden dann die kleinen Pinsel noch als Schablone genutzt anstatt hier zu stempeln. So entstanden die Muster der Pilze.

Materialliste (Klicke auf die Materialliste und du gelangst direkt zum Online Warenkorb)

Wenn dir meine Idee gefällt, dann nutze gerne das untere Bild und pinne es auf Pinterest, um es dir abzuspeichern.

Post für dich in Glutrot - Stampin' Up! - Stempeln mit Liebe - Stempelset Schneckenpost - Stanzformen Schnecke - Post für dich - Grußkarte - Geburtstagskarte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.