Kaffee Karte in Himmelblau

Hallo Ihr Lieben,

so langsam stehen die Vorbereitungen bereits für den nächsten Markt an, doch der Blog darf natürlich nicht vernachlässigt werden und so habe ich wieder eine Karte für Euch mitgebracht: eine Kaffee Karte in Himmelblau.

Kaffee Karte in Himmelblau Stempeln mit Liebe 01

Da ich bisher noch gar nicht mit dem passenden Designerpapier gearbeitet habe, musste ich das doch jetzt auch endlich mal und habe eine Karte gewerkelt. Die Idee entstand sehr schnell. Als erstes habe ich die halbe Defintely Dahlia in Himmelblau gestempelt.

Kaffee Karte in Himmelblau Stempeln mit Liebe 02

Die kleinen Herzen aus dem Stempelset Kaffee Olé haben es mir auch angetan und so hatte ich diese auch noch ein paar mal gestempelt. Dann habe ich noch mit dem Wink of Stella in Gold ein paar Glitzertropfen in den Hintergrund gepackt, auch wenn es diesen ja nicht mehr bei Stampin‘ Up gibt.  Kaffee Karte in Himmelblau Stempeln mit Liebe 04

Im Hintergrund ist ein Streifen Designerpapier, dann habe ich mit den Framelits Stickmuster zwei Kreise ausgestanzt, sowie in Espresso die Bechermanschette, oder wie das Teil heißt *lach* Bei den kleinen Kaffeebechern habt Ihr die passende Stanze in den Thinlits, die Kanne musste ich mit der Hand ausschneiden, da gibt es keine passende Stanze.Kaffee Karte in Himmelblau Stempeln mit Liebe 05

Da ich die Sachen auch so halb übereinander geklebt habe, ist die Kanne auch tatsächlich nur ne halbe, direkt vom Rand des Designerpapieres, genauso der weiße Becher, so viel sparen, wie es geht 🙂

Kaffee Karte in Himmelblau Stempeln mit Liebe 06

Unten drunter habe ich noch Garn Metallic-Flace in Gold draufgeklebt und fertig war die Karte. Ich hoffe, meine Kartenfreundin freut sich und sende Euch

Signatur_Stefanie

Stampin' Up Materialien

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.