Glückskarte für 2021

Glückskarte für 2021

Hallo,

war deine Woche bisher auch so bastelreich wie meine? Ich nutze meinen Urlaub in vollen Zügen und versuche eine ganze Menge vorzuarbeiten, denn oft holt einen die Arbeit ein und man kommt wieder zu nichts. Für mich ist das Basteln auch Entspannung pur und die braucht man doch im Urlaub. 🙂 Entstanden ist übrigens diese Glückskarte für 2021 auf die sich meine Teammutti und meine Teammädels freuen können. Meine Wunderkerzen hast du sicherlich schon gesehen, oder?

Glückskarte für 2021

Stanzformen Schnecke - Rokokorosa - Grüner Apfel - Kirschblüte - Stempelset Ovale Grüsse - Glückskarte für 2021 - Stampin' Up!

Der Fokus dieser Karte liegt auf den neuen Produkten aus dem neuen Minikatalog 2021. Als erstes habe ich mit den Stanzformen Lagenweise Kreise mir eine Schablone gemacht. Mit den neuen Blending Pinsel habe ich dann in Kirschblüte und Rokoko-Rosa den Kreis ausgefüllt. Man erkennt kaum dass es zwei Farben sind, findest du nicht?

Meine Grundkarte ist aus extrastarkem Flüsterweiß Cardstock und die Mattung in Flüsterweiß. Mit dem Stampin’ Write Marker in Schwarz habe ich ein paar Sprenkler auf der Karte angebracht.

Der Pilz stammt aus den Stanzformen Schnecke, passend zu dem Stempelset Schneckenpost. Ein klein wenig Metallic-Band habe ich noch angebracht, damit dieser nicht ganz so nackig aussieht.

Der Text Viel Glück, sowie das kleine Kleeblatt stammen aus dem Stempelset Ovale Grüsse aus dem neuen Mini. Gestempelt habe ich die Kleeblättter in der Farbe Grüner Apfel. Das Herz sowie das 2021 stammen aus dem älteren Stampin’ Up! Stempelset Labeler Alphabet, was aktuell nicht mehr erhältlich ist. Gefällt dir die Idee, dann speichere dir doch das untere Bild bei Pinterest ab.

Stanzformen Schnecke - Rokokorosa - Grüner Apfel - Kirschblüte - Stempelset Ovale Grüsse - Glückskarte für 2021 - Stampin' Up!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.