Karte zum Abschied vom Kollegen

Karte zum Abschied vom Kollegen

Hallo,

ich wünsche dir einen wundervollen Tag. Sicherlich bist du noch vollends im Weihnachtsfieber und verbringst mit deinen Lieben ein paar schöne Stunden. Bevor ich es aber wieder vergesse wollte ich dir noch diese Karte zum Abschied vom Kollegen zeigen, denn die ist bereits vor einiger Zeit entstanden. Verschenkt wurden Noten für einen Klavierspieler und was macht da mehr Sinn als eine passende Karte mit dem Stempelset Music from the Heart.

Karte zum Abschied vom Kollegen

Karte zum Abschied vom Kollegen - Stampin' Up! - Stempeln mit Liebe - Rauchblau - Stempelset Music from the Heart - Anthrazitgrau - Rauchblau

Das Stempelset ist leider nicht mehr aktuell aber manche Produkte darf man einfach nicht hergeben, denn sie sind einzigartig und wunderschön sowie dieses Stempelset 🙂

Mit den Stanzformen Stickmuster habe ich die Kreise ausgestanzt.

Der Spruch sieht doch aus wie gestempelt oder? Wenn man genau hinschaut, dann siehst du allerdings das er gedruckt ist und zwar habe ich ihn von kleinegöhre. Mir fehlte ein passender Spruch und so habe ich mir mal mit dieser digitalen Datei “ausgeholfen” 🙂 Wenn dir die Idee meiner Karte gefällt, dann nutze gerne das untere Bild und poste es auf deiner Pinterest Pinnwand. Genieße weiterhin die Weihnachtszeit.

Karte zum Abschied vom Kollegen - Stampin' Up! - Stempeln mit Liebe - Rauchblau - Stempelset Music from the Heart - Anthrazitgrau - Rauchblau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.