Whats App und Facebook (Stempel) Partys

Whats App und Facebook (Stempel) Partys

Hallo,

ich wünsche dir einen wundervollen Tag. Hast du mich auf Instagram bereits eine Weile verfolgt, dann weißt du, dass ich das Jahr mit einigen Whats App Partys starte, denn aktuell ist aufgrund von Corona weiterhin kein Workshop oder ähnliches möglich.

Ich nehme an verschiedenen Partys teil und möchte dir deswegen natürlich auch alle zeigen und vorstellen. Du entscheidest an welchen du gegebenenfalls teilnehmen möchtest. Grundlegend gibt es eine wichtige Information zu den Whats App Partys:

Bitte beachte, dass mit dem Eintreten in eine Whats App Party deine Telefonnummer für alle Mitglieder sichtbar ist und du dich damit einverstanden erklärst, wenn du in eine solche Gruppe eintrittst.

Termine im Januar

Meine Whats App Party zum Katalogstart (Whats App)

Die erste Whats App Party, die ich dir vorstellen möchte ist natürlich meine eigene. Am Dienstag, den 05. Januar ab 18:30 Uhr mache ich für dich eine Whats App Stempelparty bei der du dir alle Informationen zu dem neuen Katalog holen kannst sowie einige Informationen ganz rund um Stampin‘ Up! Egal, ob du Stampin‘ Up! schon ewig kennst oder völlig neu bist, du kannst gerne an der Whats App Party kostenlos teilnehmen. Dazu ist eine Whats App Gruppe entstanden, bei der du dich selbst anmelden kannst. *Einzig andere Stampin‘ Up! Demonstratoren dürfen nicht an dieser Whats App Party teilnehmen, denn diese ist für meine Kunden gedacht und die, die sich für Stampin‘ Up! interessieren. Bitte schreib mir dazu einfach eine kurze Nachricht an info@stempelnmitliebe.de oder direkt per Whats App (02131 3165498) und ich gebe dir den Link der Gruppe.

Winterzauber – die Online Messe (Whats App & Facebook)

Innerhalb dieser Messe trete ich gleich zwei Mal auf, einmal am Mittwoch, den 06.01.2021 und einmal am Mittwoch, den 20.01.2021. Die Onlinemesse findet sowohl auf Facebook wie auch auf Whats App statt. Die Facebook Gruppe findest du hier und kannst jederzeit dazu eintreten. Die Veranstaltung läuft den ganzen Januar und ich freue mich darauf ein Teil dieser Gruppe zu sein. Vertreten sind unter anderem Vegas Cosmetics, Tupperware, Gossip Trends, JeTaSo, Amorelie, Scentsy, Partylite und vieles mehr. Den ganzen Januar findest du in der Facebook Gruppe interessante Veranstaltungen von 14 verschiedenen Direktvertrieben. Möchtest du bei der Whats App Party dabei sein, dann erhältst du von mir den Einladungslink zur Gruppe. Schreibe mich dazu gern einfach per Whats App an.

Neujahrsmesse (Whats App)

Zusätzlich nehme ich an einer Whats App Party teil, die vom 08. Januar 2021 – 10. Januar 2021 stattfindet. In diesem Zeitraum stellen pro Tag 3 Direktvertriebe sich und ihre Produkte in einer Whats App Party vor. Ich selbst bin am Sonntag, den 10. Januar 2021 um 19:00 Uhr dabei.

Möchtest du bei der Whats App Party dabei sein, dann erhältst du von mir den Einladungslink zur Gruppe. Schreibe mich dazu gern einfach per Whats App an.

Virtuelle Stay Home Messe (Whats App)

Vom 15. Januar bis 17. Januar 2021 nehme ich an einer kleinen aber feinen Whats App Party teil. 6 Direktvertriebe stellen sich vor

Es ist eine nette Truppe von interessanten Vertrieben. Möchtest du dabei sein? Möchtest du bei der Whats App Party dabei sein, dann erhältst du von mir den Einladungslink zur Gruppe. Schreibe mich dazu gern einfach per Whats App an.

Shopping Ladies (dauerhafte Facebookgruppe mit Direktvertrieben)

Zusätzlich bin ich bei einer Facebook Gruppe drin, die dauerhaft geöffnet ist. In dieser Gruppe sind viele Direktvertriebe, die sich mit Live Präsentationen vorstellen. Möchtest du dieser Gruppe beitreten, dann klicke einmal hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert