Das neue Kartenset Grüße wie gemalt

 Hallo zusammen,

heute möchte ich Euch das neue Kartenset Grüße wie gemalt zeigen.

Kartensets wie das Set Grüße wie gemalt sind Komplett-Sets, die gleichermaßen ideal sind für Neulinge und erfahrene Kreative, denn es ist alles drin enthalten, was man braucht!

Man erhält neben den Gebrauchsmaterialien eine Anleitung, nach der man 20 Karten (je 2 in 10 Designs) basteln kann und erhält außerem noch ein tolles Stempelset dazu.

Rechne ich den Betrag auf eine Karte runter, so erhält man für circa 2,13 € eine Karte. Das ist meiner Meinung nach schon ein unschlagbarer Preis und wenn man dann noch bedenkt, dass ebenfalls ein Stempelset dabei ist, dann ist der preis wirklich klasse.

Was aber ist denn nun alles in dem Paket?

  • ein Stempelset mit 15 Klarsichtstempeln
  • ein transparenter Block
  • 20 bedruckte Grundkarten und passende bedruckte Umschläge
  • eine sandfarbene Geschenkschachtel
  • vorgeschnittene Akzente, Kordel, Motivklebeband, Dimensionals
  • ein Stampin‘ Up Spot (Stempelkissen)

Ihr habt also die Möglichkeit direkt loszulegen und braucht nichts weiter als die Artikel, die im Set enthalten sind.

Für Anfänger ist das Set dann natürlich perfekt, denn so braucht man nicht zig weitere Artikel, um selbst Karten zu basteln.

Was ist der Vorteil für bereits Kreative?

Eine Anleitung zu den Karten liegt bei, doch was man aus seinen Karten macht, das bleibt jedem selbst überlassen, denn man muss nicht nach Anleitung basteln. Ich kann aus meinen Karten eine Verpackung, ein Minialbum, oder wass auch immer basteln und natürlich kann ich die Karten auch ganz anders zusammensetzen als vorgegeben.

Ich bin vollends begeistert von dem Set und das tolle:

Es gibt sogar ein Nachfüllset, dass alles beinhaltet außer dem Stempelset, Tinte und Schachtel und das für 25,00 €.

So habt Ihr die Möglichkeit erneut 20 Karten zu basteln!

Signatur_Stefanie

   

Stampin' Up Materialien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.