Kataloggoodies Kleiner Wintervorrat

Kataloggoodies Kleiner Wintervorrat

Hallo,

ich wünsche dir einen schönen Sonntag Abend und bringe dir heute noch schnell meine Kataloggoodies Kleiner Wintervorrat mit. Die schmalen Grußkärtchen inklusive Umschläge in Flüsterweiß sind fertig und müssen nicht noch angefertigt werden. Gearbeitet habe ich mit den Farben Rokokocrosa, Blütenrosa und Lindgrün.

Kataloggoodies Kleiner Wintervorrat

Kataloggoodies Kleiner Wintervorrat

Das Stempelset Fähnchen-Vielfalt passte ganz hervorragend für die kleinen schmalen Grußkärtchen. Sind die kleinen Briefumschläge nicht zuckersüß?

Kataloggoodies Kleiner Wintervorrat

Meine Katalogbesteller konnten sich also über diese kleinen Kärtchen freuen und können diese sogar an jemand Lieben verschicken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert