Schmetterlingsglück 1: Remember Me

Schmetterlingsglück 1: Remember Me

Hallo,

ich wünsche dir einen schönen Montag und hoffe, du bist gut in die Woche gestartet. Diese Woche habe ich mich mit Silke von artofcards.de zusammengetan und wir inspirieren dich 5 Tage lang mit je einer Idee zu dem Stempelset Schmetterlingsglück. Dieses wunderschöne Stempelset ist weiterhin im Jahreskatalog und wird aktuell ein wenig vernachlässigt, da es immer wieder neue tolle Produkte gibt. Egal, ob es die Produkte aus dem neuen Minikatalog sind oder einfach die neuen Produkte aus dem Jahreskatalog. Oftmals werden die Produkte, die es dann schon eine Weile gibt vernachlässigt und so haben Silke und ich uns für eine Woche Ideen rund um das Set entschieden und den Start macht Schmetterglingsglück 1: Remember Me.

Schmetterlingsglück 1: Remember Me

Schmetterlingsglück 1: Remember Me

Den Anfang für diese Woche machen diese Aquarellkarten in den Farben Jade, Lindgrün und Bermudablau. Als Grundkarte dient mit der extrastarker Flüsterweiß Cardstock. Die Aquarelltechnik habe ich auf Seidenglanzpapier aufgebracht, denn das eignet sich dafür einfach hervorragend. Beide Karten sehen gleich aus, haben aber kleine Unterschiede. Der “Nähmaschinenrand” ist ein anderer, andere Koloration der Schmetterlinge und wir haben zwei verschiedene Farbverläufe. Vielleicht findest du ja alle 3 Unterschiede auf den beiden Karten.

Schmetterlingsglück 1: Remember Me

Im Hintergrund habe ich dann mit dem Stempel “Danke Von Herzen” embosst. Den Stempel selbst habe ich zerschnitten, so dass ich nur das “Von Herzen” zum embossen hatte und das geht bei Klarsichtstempeln ziemlich einfach. Die Schmetterlinge habe ich hier alle in Teilen angemalt und dann mit Glue Dots befestigt.

Bei diesen Schmetterlinen siehst du eine andere Art der Koloration. Auch diese ist mit den Stampin’ Blends entstanden, allerdings habe ich innen dunklere Farbe verwendet und nach außen immer hellere. Das ergibt ebenfalls einen “Aquarelllook”…

Schmetterlingsglück 1: Remember Me

Ich hoffe dir gefallen meine beiden Karten und du freust dich bereits auf die restlichen Ideen für diese Woche. Schau bitte unbedingt auch bei Silke vorbei, hinterlasse mir gerne einen Kommentar und falls du dir die Idee pinnen willst, dann habe ich natürlich auch ein Pinterest Bild zum Pinnen für dich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.