Katalogparty 2018

Katalogparty 2018 - Stampin Up - StempelnmitLiebe (1)

Hallo zusammen,

am letzten Mittwoch hatte ich meine Katalogparty und es war für mich ein voller Erfolg. Ein toller Nachmittag mit netten Menschen und vielen schönen, neuen Produkten.

Viel erzählen möchte ich aber gar nicht, sondern lasse größtenteils die Fotos sprechen. 🙂

Katalogparty 2018 - Stampin Up - StempelnmitLiebe (1)

Meine Deko habe ich selbst gemacht und habe es relativ minimalistisch gehalten.

Es gab Kreisgirlanden, die ich mit den verschiedenen Kreistanzern und der Nähmaschine angefertig habe. Die Farben waren Flüsterweiß, Schwarz, Aquamarin, Wassermelone und Limette.

Besonders stolz war ich dann auf die farblich abgestimmten PomPoms, die ich am Dienstag noch spontan angefertigt habe und die wirklich klasse aussahen.

Der Basteltisch war für die Make & Take Projekte natürlich auch gedeckt.

Für die Candybar habe ich noch eigene Schilder gemacht und da eignet sich das Stempelset Persönlich überbracht ganz wunderbar. Die Schilder habe ich verlängert, indem ich einfach nur eine Hälfte gestempelt habe, dann auf der anderen Seite die andere Hälfte und dann mit zwei Linien dazwischen verbunden habe.

Natürlich gab es auch für jeden der Gäste wieder eigene Namensschilder, die alle Kunden auch mitnehmen konnten, sowie ein kleines Präsent oben links auf dem Tisch zu sehen, welches aus verschiedenen Accessoires bestand.

Damit man die Framelits besser erkennen kann, habe ich diese auf Cardstock angebracht, denn so sieht man besser, was die Produktpakete alles beinhalten.

 Katalogparty 2018

Und das waren die beiden Make & Take Projekte.

Ich hoffe, dass alle Ihren Spaß hatten und kann nur noch mal betonen, wie schön ich es fand. Vielen lieben Dank an alle, die da waren.

Signatur_Stefanie

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.