Kleine Schokoverpackung mit Liebe

Kleine Schokoverpackung mit Liebe

Hallo zusammen,

ich wünsche Euch einen schönen Montag. Genießt Ihr das heiße Wetter? Ich hatte etwas Zeit zu basteln und habe kleine Mitbringsel gebastelt, in der sich Feodora Täfelchen verstecken. Diese kann man wunderbar leicht verschenken als kleine Aufmerksamkeit.

Kleine Schokoverpackung mit Liebe

Kleine Schokoverpackung mit Liebe

Anleitung:

Das Designerpapier Traumhaft Tropisch ummantelt die Schokolade. Dafür braucht Ihr nur ein Stück Designerpapier in der Maße 6cm x 10cm und klebt die Ränder zusammen.

Danach habe ich die Thinlits Palmengarten für das Blatt in der Farbe Grüner Apfel genutzt. Als Akzente dienten mir dann noch die Metallicgarn-Schnur in Gold, sowie die facettierten Glitzersteine in Gold.

Das Herz stammt aus dem Stempelset Kreativkiste und wurde in Kirschblüte gestempelt. In Espresso habe ich mittig darauf den Spruch Mit Liebe gestempelt, der genau in das Herz passt und aus dem Stempelset Klitzekleine Grüße ist.

Signatur_Stefanie

Stampin' Up Materialien
Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.