Jadevolle Grüße inkl. Video

Jadevolle Grüße inkl. Video

Hallo zusammen,

einen schönen Sonntag wünsche ich Euch. Gestern wollten wir eigentlich an den Strand fahren, doch dann war doch schlechtes Wetter angesagt, doch trotzdem saß ich dann schwitzend zu Hause 🙂

Zwischendurch waren wir einkaufen und ich sah eine schöne Box in der Farbkombination Türkis, Schwarz und Weiß. Also habe ich mich dazu entschlossen eine Karte in der Kombination zu basteln.

Jadevolle Grüße inkl. Video mit dem Produktpaket Bestickte Grüße

Als Hintergrund diente mir ein Stück Cardstock in Jade, welchen ich mit der Prägeform Struktureffekt geprägt habe. Als Akzent diente mir dann das Designerpapier Traumhaft Tropisch in Schwarz Weiß.

Der Spruch stammt, wie das ausgestanzte schwarze Ornament aus dem Produktpaket Bestickte Grüße. Dann fehlten nur noch ein paar farbliche Akzente in Schwarz, Silber und Jade. Das gepunktete Band ist weiß, lässt sich aber mit der Schwammwalze wunderbar einfärben.

Nun hab ich hier noch das Video für Euch:

Ich wünsche Euch einen schönen Tag,

Signatur_Stefanie

Stampin' Up Materialien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.