Kleiner Wunscherfüller 1 – SAB Stempelset

Hallo,

ich wünsche dir einen schönen Montag morgen. Ich hoffe, du startest heute gut in die Woche. Nachdem ich mich letzte Woche ausgiebig mit dem Sale-a-Bration Stempelset Süsse Grüsse für dich ausgetobt habe, starte ich diese Woche mit einigen Ideen zu dem Stempelset Kleiner Wunscherfüller. Das Stempelset ist mit seinen Sprüchen für vielerlei Festlichkeiten geeignet und so habe ich mich als erstes für Gastgeschenke entschieden.

Kleiner Wunscherfüller 1 – SAB Stempelset

Kleiner Wunscherfüller 1 - SAB Stempelset

Die sandfarbenen Kissenschachteln (oder auch Pillowboxen genannt) eignen sich ganz wunderbar für kleiner Gastgeschenke. Die Boxen selbst sind bereits fertig und man muss diese nur noch verzieren. Diesmal habe ich mich eindeutig von Stampin‘ Up! selbst inspirieren lassen. Manchmal findest du ganz wundervolle Ideen, wenn du die Sachen auf der Stampin‘ Up! Seite im Online Store suchst. Schau einfach mal hier. Du kannst da zwei Ideen von Stampin‘ Up! entdecken und die erste entspricht fast 1:1 dieser hier. Ich habe mich für den Spruch Schön dass du da bist aus dem Stempelset Kleiner Wunscherfüller entschieden, denn schließlich sind es Gastgeschenke und da passte das ganz hervorragend. Zuerst wollte ich den Spruch „Du bist herzlich eingeladen“, doch der war dann leider hier doch etwas zu groß.

Kleiner Wunscherfüller 1 - SAB Stempelset

Als Farben habe ich Babyblau, Limette und das tolle Sale-a-Bration Metallic-Papier gewählt. Die Farbe ist Kussrot, gestempelt habe ich allerdings in Wassermelone. Auch der Lackakzent ist eigentlich in der Farbe Grüner Apfel, doch die Farben passen wunderbar zu Kussrot und Limette. Das Band im Hintergrund ist ebenfalls aus der Sale-a-Bration und ist das Organdy-Band in Babyblau. Die Bänder sind wirklich super schön und ich werde noch einige Sachen damit verzieren, da bin ich mir sicher.

Dank dieser Gastgeschenke bin ich für den nächsten Workshop gerüstet.

Ich hoffe dir gefällt die Idee und falls du ein solches Gastgeschenk ergattern willst, kann ich dir nur empfehlen dich bei meinen Workshops unter Termine anzumelden.

Signatur_Stefanie
Stampin' Up! Materialien
Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.