Sechs Richtige Geschenkanhänger in Verpackung

Einen schönen Sonntag wünsch ich dir. Ich hab für dich heute Anhänger mitgebracht, die ich mit dem Stempelset aus der Stanz-Box Sechs Richtige gewerkelt habe. Ist diese dir schon aufgefallen? Du findest sie im Frühjahr- / Sommerkatalog auf Seite 32. Die Stempel, die enthalten sind, sind wirklich mehr als süß, aber überzeuge dich doch einfach selbst.

Sechs Richtige Geschenkanhänger in Verpackung

Ausgemalt habe ich alle 6 Stempel mit den Stampin‘ Blends. Ich kann mich gar nicht so wirklich entscheiden, welchen Stempel ich am süßesten finde. Ich glaube der Bär in der Mitte mit dem Herz ist schon am knuffigsten, oder was meinst du?

Um allem etwas mehr Tiefe zu geben, habe ich die ausgemalten Stempel noch einmal in Aquamarin umrandet, was du auf dem Foto gut erkennen kannst. Zu den unterschiedlichsten Themen findest du hier kleine süße Geschenkanhänger, die sich gut an jedem Geschenk machen. Das Loch habe ich selbst gestanzt, doch die Stanze in der Stanzbox stanzt die Stempel direkt passend aus.

Sechs Richtige Geschenkanhänger in Verpackung

Die transparente Mini-Geschenkschachtel eignet sich hier besonders gut, da man dann die niedlichen Anhänger auch durch die transparente Schachtel sehen kann.

Sechs Richtige Geschenkanhänger in Verpackung

Gefüllt habe ich die Schachtel mit ein wenig Seidenpapier und den Anhängern. Die Schachtel selbst habe ich in Sommerbeere und Limette gestaltet. Hier kam das Produktpaket Definition von Glück zum Einsatz. Es ist meiner Meinung nach sehr viel vielseitiger als nur zum Valentinstag.

Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag.

Signatur_Stefanie
Stampin' Up! Materialien
Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.