Kreativwichteln bei Steffi ~ Mein Wichtelgeschenk

Kreativwichteln bei Steffi ~ Mein Wichtelgeschenk

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch kurz mein Wichtelgeschenk zeigen, dass ich vorbereitet habe. Ich habe beim Kreativwichteln bei Steffi mitgemacht und habe natürlich auch etwas vorbereitet.

Ich hoffe, dass der oder diejenige sich sehr darüber freut.

Kreativwichteln bei Steffi - Wichtelgeschenk - Stampin Up - Kaarst - StempelnmitLiebe (1)

Wie Ihr sehen könnt, die etwas andere Farbvariante, da Orange wohl zu den Lieblingsfarben gehört. Für mich war das wirklich eine Herausforderung, denn Orange ist überhaupt nicht meine Farbe.

Ich hoffe, dass Mirjam sich sehr über die Sachen gefreut hat.

Hab auch alle Federn mit den Stampin‘ Blends ausgemalt und in der kleinen Schachtel sind Papiere und mehr von Stampin‘ Up und natürlich auch in der Farbe Kürbisgelb / Orange. 🙂

Signatur_Stefanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert