Malerische Weihnachten in Chili

Hallo,

heute zeige ich dir eine schnelle Karte mit dem Stempelset Malerische Weihnachten in Chili.

Malerische Weihnachten in Chili - Stampin Up - Kaarst - StempelnmitLiebe (1)

Im Hintergrund ist nur das Motivklebeband Winterfreuden.

Der Spruch „Beste Wünsche zum Fest“ stammt aus dem Stempelset Weihnachtsschlitten. Die kleinen Bäume habe ich mit den Stampin‘ Blends in Chili ausgemalt und dann noch am Rand ein wenig gedoodelt. Darin bin ich allerdings nicht besonders gut 🙂

Hast du schon meine Workshops im neuen Jahr gesehen? Alle Workshop Termine findest du unter dem Reiter Termine. Melde dich auch gern zu meinem Workshop mit den neuen Frühjahr-/Sommerkatalogprodukten an.

Dienstag, 09.01.18, 18:30 Uhr: Basteln mit Produkten aus dem Frühjahr-Sommerkatalog 2018 15,00 EURO

Ich wünsche dir einen tollen Dienstag und sage bis bald,

Signatur_Stefanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.