Liebe Grüße für dich mit dem Stempelset Beste Wünsche

Liebe Grüße für dich mit dem Stempelset Beste Wünsche

Hallo,

heute habe ich nur ganz schnell eine Karte für dich.

Diese Woche steht alles unter dem Motto Sale-a-Bration Stempelset Beste Wünsche und ich habe dir bereits am Dienstag eine Karte gezeigt. Diese Woche wird es noch zwei weitere Projekte geben, die dir hoffentlich auch gefallen werden.

Liebe Grüße für dich - Stampin Up - Kaarst - StempelnmitLiebe (1)

Ich finde es immer schade, dass man so tolle Artikel während der Sale-a-Bration Gratis erhält, doch insgesamt einfach zu wenig mit Ihnen bastelt, denn es gibt insgesamt so tolle neue Artikel, dass man nicht weiß, wie man die alle unter einen Hut kriegen soll 🙂

Bei dieser Karte habe ich das „Liebe“ in weiß embosst und im Hintergrund mit den Brusho Farben gearbeitet.

Hab einen schönen Tag,

Signatur_Stefanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert