Global Design Project 122: Sketch Challenge

Hallo,

auch diese Woche mache ich mit beim Global Design Project. Ich nehme mir zwar meist immer viel zu wenig Zeit für die Aufgabe an sich und dennoch freue ich mich jede Woche etwas nach Thema, Sketch, oder Farbe werkeln zu können.

Global Design Project 122: Sketch Challenge

Die Sketch Challenge gefällt mir immer sehr, denn sie gibt schon ein gutes Grundgerüst mit, dass man entweder vollkommen übernehmen kann, oder einzelne Elemente. Ich habe mich diese Woche recht strikt dran gehalten und so siehst du hier meine Karte.

Global Design Project 122 - Stampin Up - Kaarst - StempelnmitLiebe (1)

Kurzfristig hatte ich zwei Geburtstage anstehen und so dachte ich, arbeite ich doch mal mit der Produktreihe Tuttifrutti. Das Wetter lädt zwar vielleicht noch nicht ganz dazu sein, aber von Regen ist zumindest in den letzten Tage keine Spur bei uns. Da darf man doch ruhig schon die sommerlichen Farben rausholen, oder was meinst du?

Die Karte ist mit Liebe zum Detail entstanden. Zuerst der extrastarke Flüsterweiß Cardstock als Grundkarte. Auf den habe ich in Osterglocke den Stempel aus dem Stempelset Lemon Zest angebracht, denn das passt ganz hervorragend zu dem Designerpapier Tuttifrutti.

Den Korb habe ich in Saharasand gestempelt und die kleinen Obstsorten habe ich alle aus dem Designerpapier ausgeschnitten. Dir wird schon aufgefallen sein, dass die Stanzen nicht mit dem Designerpapier zusammenpassen und so musste geschnibbelt werdenm, aber das ist immer schön beruhigend.

Ich hab auch wieder meine Makrokamera gezückt, so dass du ganz toll die Früchte und die Struktur auf dem Papier sehen kannst.

Zum Schluss siehst du hier noch gut, dass ich mit dem Wink of Stella in Klar noch vereinzelnde Spritzer angebracht habe und fertig war die Karte. Ich hoffe die beschenkte Person freut sich und die Karte gefällt ihr.

Signatur_Stefanie

Stampin' Up Materialien

2 Kommentare

  1. Wow, klasse deine Karte. Die gefällt mir wieder sehr ❤︎

    • Vielen lieben Dank Steffi 🙂 Mir gefällt sie auch. Manchmal fabriziert man ja was, was einem gar nicht gefällt, aber die finde ich auch sehr schön. Ich wünsche mir einfach den Sommer herbei 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.