Li(e)belleien Karte in Aquarelltechnik

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich nur eine schnelle Karte für Euch, eine Liebelleien Karte in Aquarelltechnik.

Li(e)belleien-im-Aquarelllook_Stampin-Up_stempelnmitliebe (1)

Der Grundcardstock ist extrastarker Cardstock in Flüsterweiß, dann ein Stück Cardstock in Pazifikblau und darauf Seidenglanzpapier. Dieses lässt sich ganz wunderbar aquarellieren. Man nimmt einfach nur die Thinlits als „Schablone“ und malt dann mit den Aquarellstiften die Umrisse aus. Ich habe hier Bermudablau und Pazifikblau genommen.

Li(e)belleien-im-Aquarelllook_Stampin-Up_stempelnmitliebe (2)

Danach kannst du die Libelle noch mit dem Wink of Stella in Klar ausmalen und schon ist der Hintergrund fertig.

Liebelleien Karte in Aquarelltechnik 01

Dann noch ein Stück Bermudablau und ein Hochzeitsspruch in weiß embosst, ein Stück Juteband und fertig ist die Karte.

Ich sende Euch

Signatur_Stefanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.