Schnelle Schmetterling-Geburtstagskarte

Hallo Ihr Lieben,

auch heute möchte ich Euch eine schnelle Schmetterling-Geburtstagskarte zeigen.

Schnelle Schmetterlings-Geburtstagskarte 04

Vor kurzem bat mich meine Mutter ganz spontan um eine Geburtstagskarte mit den Schmetterlingen. Da ich bereits zu ihrem Geburtstag Einladungen damit gemacht habe, wollte sie erneut eine ähnliche Karte und so habe ich die Schmetterlinge wieder ausgegraben und diese Karte ist entstanden. Ich vergesse irgendwie immer die vielen, schönen Schmetterlinge…

Schnelle Schmetterlings-Geburtstagskarte 01

Das Papier habe ich an einer Stelle zerschnitten und gedreht. Das ist das tolle an den Designerpapieren. Eine Seite ist immer besonders auffällig und die andere fast unifarben und beide Seiten passen ganz wunderbar zusammen.

Schnelle Schmetterlings-Geburtstagskarte 02

Der Stempel stammt aus dem Set „Blühende Worte“ und wurde in Marineblau gestempelt.

Schnelle Schmetterlings-Geburtstagskarte 03

Ich wünsche Euch einen tollen Tag

Signatur_Stefanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.