Meine ertauschten OnStage Swaps in Berlin

Hallo zusammen,

ich hatte überlegt Euch in einem Video meine Swaps zu zeigen, doch da ich gar nicht mit so vielen getauscht habe, dachte ich, dass ein paar Bilder völlig ausreichend sind.

Meine ertauschten OnStage Swaps in Berlin

Meine ertauschten OnStage Swaps - StempelnmitLiebe (1)

Bild 1:

Auf diesem Bild seht Ihr links eine halbe Bonbon Schachtel von Nadine Langenscheidt (Stampin & Create), in der sich eine kleine Lindor Schokolade befindet. Mittig seht Ihr die hübsche Spardose von Melanie Igelbrink, welche ich auch schon ordentlich bestückt habe. Wenn die Spardose bis kurz vor Weihnachten voll ist, dann hole ich mir dafür was feines, und vielleicht sogar etwas von Stampin‘ Up *lach*

Rechts seht Ihr ein Teamgeschenk von Claudia Sakanek (Claudinias Ideen Werkstatt). In Ihrer Box befindet sich ein kleiner Schlüsselanhänger, der eine Beatmungsmaske beinhaltet, welche gerade für Ersthelfer, die im Notfall Angst vor der Beatmung haben, eine wirkliche Hilfe sein kann. Tolle Idee Claudia und vielen Dank, dass ich mir eine Box nehmen durfte.

Bild 2:

Links unten seht Ihr in Chili ein kleines Minialbum von meiner Kartenfreundin Sabrina Dimmick (projekt3einhalb), welches wirklich wunderschön ist. Auch dir ein großes Danke und ich bin froh, dass wir uns erneut gefunden haben. Hinten links findet sich ein Teebeutelbüchlein von Jessica Zeppenfeld, hinten rechts ein Jahreskalender von Stanzen Uschi und vorne rechts eine Karte von André Lamp, dem Stempelking. Ich konnte also bei dieser OnStage endlich auch mal mit einem Mann tauschen 🙂

Bild 3:

Und kommen wir zum letzten Bild. Unten Links habe ich von Maike eine süße Verpackung mit Gummibärchen erhalten. Eine ähnliche habe ich tatsächlich auch für meine letzten Gäste gebastelt 🙂 Rechts daneben eine Halloween Verpackung mit Gummibärchen von Conny Rümmler und ich hab mich sehr gefreut dich erneut gesehen zu haben 😉

Die Holzdekor Pillowbox beinhaltet einen Adapter für den Color Caddy von Jutta Stromberger. Wie das ganze funktioniert habe ich noch nicht getestet, mache ich aber sicherlich noch 🙂 Die kleine süße Verpackung mit dem Elf ist ein halbes BonBon als Verpackung und beinhaltet einen Lutscher. Diese Verpackung ist von Kirsten Hulin.

Die Verpackung mit dem Keksebäcker in der Mitte beinhaltet zwei Kinderriegel und ist von Vanessa Buch (Stanzentanz). Vielen lieben Dank Vanessa für den Tausch, die Kinderriegel sind bereits im Kühlschrank gelandet, damit ich sie essen kann 😉 Die Schokolade (Rittersport) ist von meiner Teamkollegin Gaby und zum Schluss habe ich noch ein Lesezeichen von der lieben Evi (Kreativglück).

Ich sage allen noch einmal vielen herzlichen Dank fürs tauschen und hab mich sehr gefreut Euch kennengelernt zu haben. Auf das wir uns in Düsseldorf alle wiedersehen 🙂

Signatur_Stefanie

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

One thought on “Meine ertauschten OnStage Swaps in Berlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.