Meine OnStage Swaps in Berlin 2018 / Video

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch meine OnStage Swaps, die ich für die OnStage gebastelt habe. Ich hatte nicht ganz so viel Zeit aufgrund der Präsentation als Spotlight-Presenterin, doch ganze ohne gehen? Das konnte ich auch nicht und so habe ich um die 30 Karten gebastelt. Ein Video mit meinen ertauschten Swaps folgt auch noch die Tage. Es sind zwar nicht so viele, doch vorenthalten möchte ich diese Euch natürlich auch nicht.

Meine OnStage Swaps in Berlin 2018 / Video

OnStage Swaps in Berlin - StempelnmitLiebe (1)

Ich hatte mich für eine schlichte Karte mit dem Stempelset Buffalo Check und der Farbe Vanille Pur und Himbeerrot entschieden.

Natürlich habe ich Euch auch ein Anleitungsvideo mitgebracht,

vielen Dank für’s Ansehen. Alle Materialien findet Ihr auch in der Beschreibung des Videos.

Signatur_Stefanie

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Ein Kommentar

  1. Hallo liebe Steffi,

    schön, dass wir uns bei OnStage gesehen haben und wir tauschen konnten! Eine super schöne Karte!!! Danke!!! 🙂

    Liebe Grüße
    Evi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.