Meine Team Swaps für die OnStage in Mainz

Hallo zusammen,

nachdem Ihr bereits alle ertauschten Swaps gesehen habt und auch schon meine normalen Swaps wollte ich Euch heute noch mal genau meine Team Swaps für die OnStage in Mainz zeigen.

Der kleine Elch aus dem Designerpapier Muster & Motive hatte es mir wirklich angetan und so habe ich mir mein Papier genommen und habe angefangen auszuschneiden 🙂Meine Team Swaps für die OnStage in Mainz

Nicht nur der kleine Elch musste her halten, sondern auch die anderen süßen Tierchen. Zu aller erst habe ich mit der Strukturpaste direkt auf dem Kraftpapierbüchlein gearbeitet. Dann habe ich mit Weiß und Flamingorot verschiedene Blumenteile, sowie die Schneeflocken ausgestanzt.

Zum Schluss noch der Wortlaut Stampin‘ Up 2018, denn so können die Mädels die süßen Büchlein im Jahr 2018 nutzen, wofür Sie möchten.

Meine Team Swaps für die OnStage in Mainz 2

Und natürlich habe ich mir auch eins selbst gesichert, hihi 🙂

Signatur_Stefanie

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

5 Kommentare

  1. Ach die sind sooo süß, echt grandios. Die Idee muss ich mir merken – danke fürs teilen! 🙂

  2. Cornelia Rümmler

    Die sind echt klasse geworden…. bin schon auf die OnStage in Wiesbaden gespannt . Premiere für mich und noch keinen Plan was für Swaps und wie viele….

  3. Was für eine tolle Idee. Welche Stanzen (Blumen und Schneeflocken) hast du benutzt?
    Liebe Grüße
    Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.