Mini-Explosionsbox in Limette

Hallo,

bei meinem letzten Workshop haben wir kleine Mitbringsel / Gastgeschenke gemacht und so habe ich auch eine wirklich kleine Mini-Explosionsbox in Limette gewerkelt.

Mini-Explosionsbox in Limette - Stampin Up - Kaarst - StempelnmitLiebe

In diese habe ich dann passend eine Süßigkeit gesteckt und du kannst natürlich deine Box der Süßigkeit anpassen.

Aber wirklich klein und niedlich war das gute Stück.

Benutzt wurde natürlich das Designerpapier Einfach spritzig aus der aktuellen Sale-a-Bration Aktion, das ich wirklich lieb gewonnen habe. Und das Limette meine neue Lieblingsfarbe ist, das habe ich ja auch schon mehrfach erwähnt *lach*

Die Maße hier:

  • Cardstock in Limette 9,5cm x 6cm, rundherum falzen bei 2cm
  • DSP Einfach spritzig 7,8cm x 4,2cm, rundherum falzen bei 1cm für etwas mehr Spielraum, oder bei 1,1cm, dann ist es etwas enger

Alle meine aktuellen Projekte mit dem Designerpapier Einfach spritzig kannst du dir ebenfalls anschauen, wenn du weitere Ideen suchst.

Signatur_Stefanie

Stampin' Up Materialien
Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.