Anleitung: Gewellte Verpackung mit DSP Einfach spritzig

Hallo,

am Dienstag hatte ich wieder einen Workshop zum Thema Mitbringsel & Gastgeschenke. Normalerweise zeige ich immer verschiedene Boxen und ähnliches und erzähle nur, was man alles reinpacken könnte. Diesmal hab ich den Workshop anders gestaltet und habe mir bewusst drei Sachen ausgesucht, die verpackt werden sollten. Den Anfang macht hier das Kinder Country, welches wir farblich passend verpackt haben.

Anleitung: Gewellte Verpackung mit DSP Einfach spritzig

Das tolle ist: Du benötigst zum Verpacken gar nicht viel und das Designerpapier passt doch farblich super, findest du nicht auch?

Anleitung: Gewellte Verpackung mit DSP Einfach spritzig

Du benötigst:

  • ein Stück Flüsterweiß Cardstock in 5cm x 25cm
  • ein Stück Flüsterweiß Cardstock in 2cm x 8,5cm
  • ein Stück Designerpapier 10cm x 4,5cm
  • gewellte Anhängerstanze

Falze das große Stück Flüsterweiß an der langen Seite bei 12 und 13cm. Stanze dann einmal die beiden Seiten mit der gewellten Anhängerstanze aus. Das funktioniert am besten, wenn du beide Seiten zusammen in die Stanze packst und gemeinsam ausstanzt.

Nehme dann das kleine Stück Flüsterweiß und falze bei 1cm / 2cm / 6,5cm und 7,5cm. Dies wird unsere Halterung für das Kinder Country (siehe zweites Foto). Klebe es an eine Stelle, wo es dir gefällt und dir genug Halt gibt.

Dann musst du nur noch verzieren und fertig ist dein kleines süßes Mitbringsel.

Meine Verzierungen bestehen aus zwei Sets, zum einen das Herz aus dem Stempelset Heart Happiness und zum anderen das Schild aus dem Stempelset Kittelkreationen. Vielleicht möchtest du aber auch ganz anders verzieren?

Viel Spaß beim nachwerkeln,

Signatur_Stefanie

Stampin' Up Materialien
Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.