Minialbum für die beste Freundin in Zarte Pflaume

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich auf Wunsch einer Arbeitskollegin ein kleines Minialbum erstellt. Ihre Freundin aus Kindheitstagen hat Geburtstag und es sollte etwas wirklich persönliches sein, in dem sie ein paar Fotos unterbringen kann. Da es auch relativ zügig gehen sollte und mir nur eine Farbe gesagt wurde, habe ich mir kein Minialbum ausgedacht, sondern das von Anja nachgebastelt, dass sich für meine Zwecke wunderbar geeignet hat. Ihr Minialbum findet Ihr hier.

Die Namen der beiden Freundinnen sollten vorne untergebracht werden und ein zartes lila sollte es sein. Das Designerpapier Blühende Fantasie und die In Color Farbe Zarte Pflaume ist für das Minialbum einfach perfekt. Dank des neuen Labeler Alphabet kann man auch wunderbar alles schreiben, was man möchte.

Das Album hat ein Maß von 10x10cm und ist perfekt für kleine Nettigkeiten.

Den Spruch Freunde fürs Leben aus dem Set „Auf den ersten Blick“ habe ich in silber embosst. Er sollte nicht direkt ins Auge springen, aber durch das embossen kann man ihn doch gut erkennen trotz Designerpapier darunter.

Innen habe ich dann auch mit den anderen Papieren aus dem Designerpapierset gearbeitet, so dass das ganze Buch sehr stimmig ist.

Eine kleine Holzkamera durfte natürlich nicht fehlen, wenn das Buch doch mit Fotos befüllt werden soll. Da die Fotos noch nicht eingeklebt sind, habe ich einiges an „Verzierungen“ gleich mitgegeben, damit man es noch über die Fotos kleben kann.

Hier habe ich mehrere Project Life Karten zusammengebunden und so ein kleines Buch innerhalb des Minialbums erstellt, dass man ebenfalls mit Fotos und netten Worten füllen kann. Auch die Project Life Karten wurden natürlich farblich abgestimmt.

Ich hoffe, Euch gefällt meine Umsetzung des Buchs und wünsche Euch einen schönen Tag.

 

Liebe Grüße

Materialliste:

Merken

Merken

2 Kommentare

  1. Eine ganz. ganz tolle Idee und wunderschön umgesetzt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.