Mit Liebe Post für dich

Hallo zusammen,

es ist Freitag und somit steht das Wochenende vor der Tür. Ich hab für Euch heute wieder eine Karte mitgebracht und nachdem ich gestern schon mit Jade gearbeitet habe, dachte ich, ich probiere es heute auch noch einmal. Eigentlich bin ich doch etwas verwundert, denn ich weiß, dass ich Jade auch immer mochte, doch soooo super fand ich die Farbe anfangs nie. Mittlerweile muss ich aber gestehen, dass ich Sie doch ganz toll finde und es ist interessant, wie sich die Geschmäcker in der Zeit doch zu ändern scheinen. Es will sicherlich auch keiner meine ersten Karten sehen *lach*

Mit Liebe Post für dich

Mit Liebe Post für dich - Stampin Up - StempelnmitLiebe (1)

Einige von Euch haben vielleicht mitbekommen, dass alle Schmetterlingssets auf der Auslaufliste stehen und ebenfalls die Thinlits und Framelitsformen. Dafür ist aber ein neuer Schmetterling ins Sortiment aufgenommen worden und den mag ich noch viel lieber, als die alten. Er ist denen im bisherigen Sortiment sehr ähnlich, doch die Form hier gefällt mir viel besser.

Als Grundcardstock habe ich wieder extrastarken Flüsterweißkarton genommen, darauf normal Flüsterweiß. Im Hintergrund habe ich zweimal den vollflächigen Stempel aus dem neuen Stempelset Tu, was du liebst benutzt. Dann habe ich mir das Produktpaket Bestickte Grüße zur Hilfe genommen für Kreise, Herzen und das Schildchen in der Mitte. Als Farbe habe ich die neue In Color Farbe Kussrot benutzt.

Den Schmetterling habe ich einmal in Kupfer und einmal auf Pergament ausgestanzt und dann mittig aufgeklebt. Die Sprüche stammen aus dem neuen Set Klitzekleine Grüße und der Schmetterling aus dem Thinlits Set Frühlingsimpressionen.

Ich hoffe, Euch gefällt meine Karte, ich sende Euch ein liebes Wochenende mit hoffentlich gutem Wetter,

Signatur_Stefanie

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.