Global Design Project 138: Sketch Challenge

Hallo zusammen,

ich wünsche Euch einen schönen Freitag. Anstatt diese Karte Euch erst morgen zu zeigen, wollte ich sie heute doch noch veröffentlichen, damit mein Global Design Project nicht erst wieder am Wochenende erscheint. Ich habe auch diese Woche mitgemacht und es dreht sich um eine Sketch Challenge.

Global Design Project 138: Sketch Challenge

So sieht der Sketch diese Woche aus und eigentlich wollte ich sogar unbedingt das Fähnchen übernehmen, aber es hat mir dann beim Endergebnis einfach nicht gefallen.

Stattdessen habe ich mich den neuen Sets und neuen Farben zugewandt. Als Grundcardstock dient mir wieder der extrastarker Flüsterweiß Cardstock und darauf Flüsterweiß. Das Papier habe ich dann einmal mit dem neuen Hintergrundstempel Handwritten bestempelt. Hier habe ich den Stempel in 3 Farbtönen mit der Schwammwalze eingefärbt: Babyblau, Granit und Jade und zum Schluss bin ich noch mal ganz in Babyblau drüber gegangen, den der Unterschied zu dem Seidenglanzpapierund dem Flüsterweiß im Vordergrund war mir zu hart.

Auf dem Seidenglanzpapier habe ich mit Archivtinte gestempelt und dann im Aquarelllook ausgemalt. Die beiden Farben Babyblau und Jade harmonieren wundervoll, findet Ihr nicht?

Zum Schluss habe ich noch Granit Cardstock & die Bestickten Etiketten benutzt um den Rand zu “stitchen”.

Ich wünsche Euch ein wundervolles Wochenende,

Signatur_Stefanie

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.